Languages
Content Who? About us Events Submissions Submenu
« back

Urgent

Göksu Kunak (2018)

Part I

Hi Hi

hi

I’m new

I’m new in Berlin

I’m 23 yo boy

German Guy,51

uncut

Young lesbian girl

drag queen

really feminine transvestite boy

a student

Xabier, 24 years old

I’m looking for

looking for a

Well

a room

a love

a cock

a cut

Fully furnished, newly renovated 2 Bedroom apartment in PrenzlauerBerg; Kreuzberg, Neukölln is available!!

A fully furnished 65 square meter flat

from 1st of June to 15th of September.

June 1st

1st of February

well furnished fully decorated

 

looking for a room

looking for a nice, kind gentleman, who knows how to treat a lady.

looking for someone to cuddle with on a weekday evening, maybe even a kiss

Looking for sub guys to worship my nuts.

looking for a serious relocatable houseslave.

looking for a room from June 1st

June 1st

1st of February

Hi, I’m here

new and here in Berlin,

I don’t have a place looking for a room. If any body has and idea, can you pm, pls?

 

INTERNET, gas, electricity, water,

with washing machine, microwave/oven, TV & internet/internet-wireless, fridge, gas-cooker & all kitchen gear/stuff

all are present

house and kitchen equipment

wireless internet, moka pot/coffee maker and a washing machine

Queer friendly, conscious about energy use,

Love, cuddles, stocky, hung, uncut, dominant, experienced,

“Urgent”

Are you urgently searching?

Do you really want to change your life completely?

Are you somebody who love to serve (sexual, non-sexual, domestically)?

Are you submissive and very obedient ?

Do you love to get frequently punished ?

Do  you love to have sex only bareback ?

And are you really available for a live-skype check ?

 

Young, dominant guy Love being verbal.

Tidy and quiet

€850

€750

€550

€450

Wink smile Heart

Urgent!

Are you urgently searching?

Here is a furnished apartment available for rent in Mitte Berlin. Students are allowed, couples are allowed and a single parent is also allowed.

 

You better like the feeling of nice full hairy balls in your mouth. Suck on them until I feed you what you deserve. Look up at me as I splatter my warm juice on your cheeks and forehead. Young, dominant guy here. Love being verbal. Regular thing would be great.

Ideally the apartment should be close to the centre or close to an S-Bhan/U-bahn.

looking for a serious relocatable houseslave. Submissive, hardworking and interested on a longterm live-in relationship. No wannabe, faker, liar. All races and nationalities (including refugees) are welcome.

 

for THIS WEEKEND

or

FROM TODAY ON.

until the end

until the end of the month
I’m introverted: that means that the responsibility of carrying the conversation will fall on you. Talk as much as you could. Oh but wait, there’s more. I’m too opinionated to just let you get away with saying bullshit, so you can’t actually talk as much as you want after all. Not to forget that I generally prefer quiet environments anyway, so might tell you to just shut up at any random moment.

 

 

 

I’m an intergenerational love fest.

I’m a Catholic Priest who identifies as gay

I’m a bundle of contradictions

I’m not just boobs and blonde hair (edit: it’s currently pink).

too upfront, honest

pokemon trainer geek girl

easily moved to laughter and tears

eternal optimist

rebellious, hedonistic,

into chemically altered experiences

an opinionated yet open minded over thinker.

Self knowing yet still self-discovering.

This I like 🙂

I like art

I like sunshine, bear hugs, good times,

I like oxygen

I like Birkenstock sandals

I like electricity, gas and water bills

I like soft tight pussy which is already wet.
I like it!

 

I’ve been always awesome. I’ve never been cool.

There, I said it: I’m a weirdo; I hate baked beans.

 

Part I.II.

 

I’m subletting my place. renovated with memories. a man died there. an old man. I didn’t know him. I cried in this sublet life. once I said: I hate it here. I meant the world, not the sublet. the sublet was OK. I made love here, I had sex, I cuddled. I had fights. I felt drunk and miserable; I felt sexy and great. I sublet all of these. I sublet the heating pipes making weird noises. I masturbated with their choir. I sublet my moans. I sublet it along with the furniture: the couch, the bed, the library, the books. a quarter is hidden in one of them. I sublet possible hallucinations. I sublet the energies radiated from the visitors. I sublet my future plans. I sublet the feelings. they all come with the flat. I sublet the coffee stains. the dust resting in the corners that I couldn’t reach with the vacuum. I sublet the swiped come. I sublet my dog’s hair. I sublet my cold feet. I sublet the waves of laughter. well decorated with laughter, 700 Euros, great neighborhood.

 

Part II

 

Q: When the possibility of movement slips through your fingers, when you have the Weltschmerz, when you are in pain, when you watch the news and think about the refugees in a limbo called the refugee camp, I mean when you cannot move, how do you move?

 

Two beautifully aged white choreographers laugh and make jokes to swipe away the question under the carpet.

 

I feel awkward. Maybe it was a bad question. Now everyone thinks I’m stupid. I kept on feeling like shit until a book reminded me the brutal fact: movement is a privilege and freedom is precarious.

 

Once I went to a talk.

Once my friend told me a story.

Once the unknown was known.

Once I was in love.

Once we had kids.

Once I was the president.

Once we were free.

Once I sublet a room that was already sublet.

 

(TED Talk attitude)

 

Once for my military service, I was on the border of S and T. Vast golden lands that nothing but snakes and frogs and shit passing by. It was 8 years ago and back then there was no war and shit. In this small cabin, I was doing the night shift with only a cheap rifle, cause nothing was functioning—neither the night vision binoculars nor the thermal camera. Once I tried to talk with the Commander about this problem but he “kindly” advised me to fuck myself and not to deal with the fucking shit that is fucking the Commander’s duty if I don’t want to be sent away. I laughed. I was at the fucking border, it’s not Hawaii here and I’m doing the night shifts; isn’t it already exile? Anyways. So out of boredom, I was smoking weed that I smuggled in and reading Bukowski and catching frogs with a flashlight and shooting at them. From time to time, I was calling the base and making fake alarms and afterwards I telling that it was just some animals passing by so that they wouldn’t come to check if I’m sleeping or not—even thought, as I’ve said, neither the night vision binoculars nor the thermal camera were functioning.

 

One day, I was reported that another person will be sent to my cabin. I was like fuck. I started to enjoy my me time so much—you know books and weed—that the presence of a second person was not a good sign. He came, Muhammed was his name, a thin shy kid. I offered him some weed but he said he’s Muslim. Me too, I said to have some kind of a connection—guess I was afraid he will squeal about the weed to the Commander. We talked a little: he was an enthusiastic nationalist conservative young kid at the age of 19 and he asked me about the night vision binoculars and the thermal camera. It doesn’t work. What do you mean it doesn’t work? It means if the so-called terrorist comes we will have no fucking idea. But don’t worry: I don’t think they’ll enter from this part of the border. Have you talked about this with the Commander? We should report this. Yes, I did and please don’t talk to them and don’t tell this to anyone in the dormitory.

 

He cried he cried he cried he cried he cried he cried and whined and whined and whined.

Everything he believed in was protected by no one, there was no Holy Nation and shit and he being in this jail had no meaning any more. Maybe Allah was still there to do something for this situation. I have no idea about that.

 

The weekends were nice, though. We were allowed to go to the small village. There were chickens and hens strolling around and shit.

 

 

“Reports that say that something hasn’t happened are always interesting to me, because as we know, there are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – the ones we don’t know we don’t know. And if one looks throughout the history of our country and other free countries, it is the latter category that tend to be the difficult ones.”

 

Today 1 Euro was 4,6 Turkish Liras

meaning 1 euro book is 4,6 Turkish Liras

meaning 1 Euro bread is 4,6 Turkish Liras

meaning 1 Euro espresso is 4,6 Turkish Liras

meaning 1 Euro prostitution is 4,6 Turkish Liras

meaning 1 Euro visa fee is 4,6 Turkish Liras

meaning 1 Euro gun is 4,6 Turkish Liras

meaning 1 Euro insurance is 4,6 Turkish Liras

 

Turkey for four Euros and sixty five cents February 22, 2018.

 

 

 

≡ Menu ≡
Homepage Content
Events Submissions
Authors Translators Moderators
About us Partners Gallery
Contact Blog Facebook
Festival 2016 Events Press

Sprachen
Inhalt Wer? Über uns Termine Submissions Untermenü
« zurück

Urgent

Göksu Kunak (2018)

Teil I

Hi Hi
Hi
Ich bin neu

Ich bin neu in Berlin

Ich bin 23 Jahre alt.
Deutscher Kerl,51
unbeschnitten
Junges lesbisches Mädchen
Drag Queen
echt femininer Transvestitjunge
ein Student
Xabier, 24 Jahre alt
Ich suche nach

auf der Suche nach
Nun ja

ein Zimmer

eine Liebe

ein Cock

ein Cut

Komplett möblierte, neu renovierte 2-Zimmer-Wohnung in PrenzlauerBerg; Kreuzberg, Neukölln ist verfügbar!!

Eine voll möblierte 65 qm Wohnung
vom 1. Juni bis 15. September.

  1. Juni
    1. Februar
    gut möbliert und komplett eingerichtet

Suche nach einem Zimmer
auf der Suche nach einem netten, freundlichen Herrn, der weiß, wie man eine Dame behandelt.
auf der Suche nach jemandem zum Kuscheln an einem Wochentagabend, vielleicht sogar einem Kuss.
Ich suche Sub-Typen, die meine Eier anbeten.
auf der Suche nach einem ernsthaften, versetzbaren Haussklaven.
Suche nach einem Zimmer ab 1. Juni
1. Juni

  1. Februar

Hi, ich bin hier
neu und hier in Berlin,
Ich habe keinen Platz suche ein Zimmer. Wenn irgend einer ein e Idee hat, pm mich bitte, pls?

INTERNET, Gas, Strom, Wasser,

mit waschmaschine, mikrowelle/ofen, tv & internet/internet-wireless, kühlschrank, gasherd & küchenutensilien/zeug
alles anwesend

haus und küchenausstattung
kabelloses internet, moka-kanne/kaffeemaschine und
eine waschmaschine
Schwulenfreundlich, energiebewusst,

Liebe, Kuscheln, stämmig, ordentlich ausgestattet, unbeschnitten, dominant,
erfahren

“Urgent”

Suchst du dringend?
Willst du echt dein Leben komplett vervändern?
Bis du jemand der es liebt zu dienen (sexuell, nicht-sexuell, domestisch) ?
Bist du unterwürfig und sehr gehorsam ?
Liebst du es ständig bestraft zu werden?
Liebst du es Sex nur ohne Kondom zu haben ?
Bis du für einen live skype check verfügbar?

Junge, dominante Typ Liebe es verbal zu sein.
Ordentlich und Leise
€850
€750
€550
€450

Wink smile Heart
Urgent!
Suchst du dringend?
Hier können Sie eine möblierte Wohnung zum mieten  in Mitte Berlin. Studenten sind erlaubt,  Paare sind erlaubt und ein Alleinerziehender ist auch  erlaubt.

Du solltest besser das Gefühl von schönen, voll-haarigen  Eiern in deinem Mund mögen . Lutsch an ihnen bis ich dich füttere, was du verdienst. Sieh mich an, wie ich dir meinen warmen Saft auf die Wangen und die Stirn spritze.  Junger, dominanter Typ hier. Liebe es verbal zu sein. Was Laufendes wäre Super.

Idealerweise liegt die Wohnung in der Nähe des Zentrums oder
einer S-Bhan /U-bahn.

auf der Suche nach einem ernsthaften, versetzbaren Haussklaven. Unterwürfig, fleißig und interessiert an einer langfristigen Lebensge-meinschaft. Keine wannabe faker Lügner. Alle Rassen und Nationalitäten (auch Flüchtlinge) sind willkommen.

für DIESES WOCHENENDE
oder
VON HEUTE AN.
bis zum Ende
bis zum Monatsende

Ich bin ein intergenerationelles Liebesfest.
Ich bin ein katholischer Priester, der sich als schwul identifiziert.
Ich bin ein Bündel von Widersprüchen.
Ich bin nicht nur Brüste und blondes Haar (edit: es ist aktuell rosa).
zu offen, ehrlich
pokemon trainer geek Mädchen
leicht zu Lachen und Tränen gerührt
ewiger Optimist
rebellisch, hedonistisch,
stehe auf chemically altered Erfahrungen.
ein rechthaberischer, aber auf geschlossener Denker.
Selbstkenner und doch noch Selbstentdecker.

Das gefällt mir:)
Ich mag Kunst
Ich mag Sonnenschein, Bärenumarmungen, gute Zeiten,
Ich mag Sauerstoff
Ich mag Birkenstock Sandalen
Ich mag Strom-, Gas- und Wasserrechnungen.
Ich mag weiche, enge Pussy, die schon nass ist.
Ich mag es!

Ich war immer schon fantastisch. Ich war noch nie
cool.
Da, ich habs gesagte: Ich bin ein Spinner, ich hasse baked beans.

Teil I.II.

Ich vermiete meine Wohnung. renoviert mit Erinnerungen. ein Mann starb dort. ein alter Mann. Ich kannte ihn nicht. Ich weinte in diesem untervermieteten Leben. einmal sagte ich: Ich hasse es hier. Ich meinte die Welt, nicht die Untervermietung. die Untervermietung war in Ordnung. Ich machte hier Liebe, ich hatte Sex, ich kuschelte. Ich stritt mich. Ich fühlte mich betrunken und elend; ich fühlte mich sexy und großartig. Ich habe das alles untervermietet. Ich habe die Heizungsrohre mit den seltsamen Geräuschen untervermietet. Ich masturbierte mit ihrem Chor. Ich habe mein Stöhnen vermietet. Ich vermiete es zusammen mit den Möbeln: die Couch, das Bett, die Bibliothek, die Bücher. in einem von ihnen sind 25 c versteckt. Ich vermiete mögliche Halluzinationen. Ich vermiete die von den Besuchern ausgestrahlten Energien. Ich vermiete meine Zukunftspläne. Ich vermiete die Gefühle. Sie kommen alle mit der Wohnung. Ich vermiete die Kaffeeflecken. den Staub der sich in den Ecken ausruhte, die ich mit dem Staubsauger nicht erreichen konnte. Ich vermiete den verwischten Sperma. Ich vermiete die Haare meines Hundes. Ich vermiete meine kalten Füße. Ich vermietete die Wellen des Lachens. gut dekoriert mit Lachen, 700 Euro, toller Kiez.

 

Teil II

F: Wenn einem die Möglichkeit der Bewegung durch die Finger rutscht, wenn man Weltschmerz hat, wenn man Schmerzen hat, wenn man die Nachrichten sieht und an die Flüchtlinge im Schwebezustand denkt, den man Flüchtlingslager nennt, ich meine, wenn man sich nicht bewegen kann, wie bewegt man sich?

Zwei wunderschön gealterte weiße Choreografen lachen und machen Witze, um die Frage unter den Teppich zu kehren.

Ich fühle mich unbeholfen. Vielleicht war es eine schlechte Frage. Jetzt halten mich alle für dumm. Ich fühlte mich wie Scheiße, bis mich ein Buch an die brutale Tatsache erinnerte: Bewegung ist ein Privileg und Freiheit ist prekär.

Einmal ging ich zu einem Gespräch.
Einmal hat mir mein Freund eine Geschichte erzählt.
Einmal war das Unbekannte bekannt war.
Einmal war ich verliebt.
Einmal hatten wir Kinder.
Einmal war ich Präsident.
Einmal waren wir frei.
Einmal habe ich ein Zimmer untervermietet, das bereits untervermietet war.

Einmal war ich zum Militärdienst an der Grenze zwischen S und T. Riesige goldene Länder, an denen nur Schlangen und Frösche und Scheiße vorbeiziehen. Es war vor 8 Jahren und damals gab es keinen Krieg und so. In dieser kleinen Kabine hielt ich die Nachtschicht nur mit einem billigen Gewehr, weil nichts funktionierte – weder das Nachtsichtfernglas noch die Wärmebildkamera. Einmal habe ich versucht, mit dem Commander über dieses Problem zu reden, aber er hat mir “freundlicherweise” geraten, mich selbst zu ficken und mich nicht mit dem Scheiß zu beschäftigen, der die Pflicht des Commanders ist, wenn ich nicht weggeschickt werden will. Ich habe gelacht. Ich war an der verdammten Grenze, es ist nicht Hawai hier und ich mache die Nachtschichten; ist das nicht schon Exil? Jedenfalls. Also rauchte ich aus Langeweile Gras, das ich hineinschmuggelte und las Bukowski und fing Frösche mit einer Taschenlampe und schoss auf sie. Von Zeit zu Zeit wurde von mir erwartet, dass ich einen dringenden Bericht schreibe, der obwohl, wie gesagt, weder das Nachtsichtgerät noch die Wärmebildkamera funktionierten, und ich fälschte den Alarm und erzählte später, dass es nur ein paar Tiere waren, die vorbeihuschten, damit sie nicht nachsahen, ob ich schlief oder nicht.

Eines Tages wurde mir berichtet, dass eine andere Person in meine Kabine geschickt wird. Fuck dachte ich. Ich fing an, meine Ich-Zeit so sehr zu genießen, du weißt schon Bücher und Gras, dass die Anwesenheit einer zweiten Person kein gutes Zeichen war. Er kam, Muhammed war sein Name, ein dünner, schüchterner Junge. Ich habe ihm Gras angeboten, aber er sagte, er sei Moslem. Ich auch, sagte ich um irgendeine Art Verbindung herszustellen — ich hatte wohl Angst, dass er dem Kommandanten von dem Gras verrät. Wir sprachen ein wenig: Er war ein begeisterter, nationalistisch-konservativer Junge im Alter von 19 Jahren und fragte mich nach dem Fernglas. Es funktioniert nicht. Was meinst du damit, es funktioniert nicht? Das heißt, wenn der so genannte Terrorist kommt, werden wir keine Ahnung haben. Aber keine Sorge, ich glaube nicht, dass sie von diesem Teil der Grenze kommen. Haben Sie mit dem Commander gesprochen? Wir sollten das melden. Ja, habe ich und bitte rede nicht mit ihnen und erzähle das niemandem im Wohnheim.

Er weinte er weinte er weinte er weinte er weinte und winselte und winselte und winselte.
Alles, woran er glaubte, wurde von niemandem beschützt, es gab keine heilige Nation und so ‘ne Scheiße, und dass er in diesem Gefängnis war, hatte keine Bedeutung mehr. Vielleicht war Allah noch da, um etwas zu tun. Ich habe keine Ahnung von dem Scheiß.

Die Wochenenden waren aber schön. Wir durften ins Dorf gehen. Da sind Hühner und Hühner herumgelaufen und so ‘ne Scheiße.

“Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, sind für mich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Erkenntnisse; es gibt Dinge, da wissen wir, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt; das heißt, wir wissen, dass es einige Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte – diejenigen, wo wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. Und wenn man durch die Geschichte unseres Landes und anderer freier Länder schaut, ist es die letztgenannte Kategorie, die in der meißt schwierig ist.”

Heute kostete 1 Euro 4,6 Türkische Liras
Bedeutet 1 Euro Buch ist 4,6 Türkische Liras
Bedeutet 1 Euro Brot ist 4,6 Türkische Liras
Bedeutet 1 Euro Espresso ist 4,6 Türkische Liras
Bedeutet 1 Euro Prostitution ist 4,6 Türkische Liras
Bedeutet 1 Euro Visagebühr ist 4,6 Türkische Liras.
Bedeutet 1 Euro Gewehr ist 4,6 Türkische Liras
Bedeutet 1 Euro Versicherung ist 4,6 Türkische Liras

Türkei für vier Euro und fünfundsechzig Cent
22. Februar 2018.

 

Aus dem Englischen von Joey Bahlsen

≡ Menü ≡
Startseite Inhalt
Termine Submissions
Autor_innen Übersetzer_innen Moderator_innen
Über uns Partner Galerie
Kontakt Blog Facebook
Festival 2016 Events Presse